Aktuelles über den JGR

Der aktuelle Jugendgemeinderat ist seit September 2023 im Amt.

Nach einem intensiven Klausurwochenende stehen nun auch die Themen für das erste Jahr der Amtsperiode fest. Der Jugendgemeinderat möchte seinen Fokus vor allen Dingen auf den selbstverwaltenden Jugendraum legen. Auch möchte er weiterhin die Anschaffung einer Freisportanlage verfolgen. Wie genau die Projekte aussehen werde, wird sich in den kommenden Sitzungen zeigen.

 

Zudem verfolgt der Jugendgemeinderat drei größere Projekte, bei denen die Planung bereits begonnen hat:

- Hemdglonker 2024

- Kommunalwahl

- Rock am Segel 2024

 

Ihr könnt euch also auf viele spannende Projekte freuen. Wenn ihr euch Fragen/Anregungen/wünsche habt, dann könnt ihr euch direkt an den Jugendgemeinderat wenden. Am besten über das untenstehende Instagram-Profil.

folgt uns auf Instagram: @jgr_radolfzell

Rock am Segel 2024

Auch in diesem Jahr wird Rock am Segel wieder stattfinden. Der JGR ist schon fleißig dabei und plant bereits jetzt schon alles für den Sommer!

 

Seid gespannt darauf, was euch erwarten wird!