"café connect - wieder geöffnet"

café?connect! und garden?connect!

 

NEWS NEWS NEWS:

Ab sofort ist der Besuch im café connect, dem Jugendcafe der Stadt Radolfzell,  wieder ohne Voranmeldung möglich! 

Die Öffnungszeiten sind bis Ende Juli weiterhin verkürzt: Dienstag bis Freitag von 15.00 bis 18.00 Uhr

Während der genannten Öffnungszeiten können im café connect auch die Anmeldungen für das diesjährige Jugendferienprogramm abgegeben werden.

Keine Lust auf drinnen sitzen, aber trotzdem auf Angebote des café connects? Dann bietet euch das garden?connect! Spiel, Spaß, Spannung und gute Laune mit Freunden im Stadtgarten. 

Ab Dienstag, den 14. Juli stehen bei schönem Wetter von

15.00 bis 18.00 Uhr verschiedene Spiele wie Badminton, Wikingerschach,  ein großes „Mensch-ärger-Dich-nicht“ und vieles mehr auf der Grünfläche beim Pavillon im Stadtgarten zur Verfügung und warten darauf, ausprobiert zu werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bei steigenden Temperaturen sorgen Getränke für eine erfrischende Abkühlung.

Und wenn das Wetter doch mal schlechter  wird,  warten im café connect Kartenspiele, Tischkicker, Gespräche mit Freunden, Getränke zu Taschengeldpreisen, Pizza backen, Konsolenspiele  ...

Auf die bekannten Hygienemaßnahmen wird weiterhin geachtet – Handhygiene und Abstand halten.

Für die Nachverfolgbarkeit der Kontakte wird es eine Teilnehmerliste geben.

Ab sofort steht das Jugendferienprogramm zur Verfügung.