stayCONNECTED@home

Wir haben jetzt eine Wunschleine bei uns im Schaufenster hängen...und ihr seid eingeladen uns eure Wünsche mitzuteilen. Wie?

Wählt aus zwischen

Ich freu mich auf.... (im café connect)
Mir fehlt...
Ich wünsche mir.... (vom café connect)

Schreibt es auf ein Blatt Papier und werft es bei uns in den Briefkasten.

Unsere Adresse:

Bahnhofstraße 2
78315 Radolfzell

#dubistgefragt

 

Leider bleibt das café connect noch bis zum 16.06. geschlossen, deshalb gibt es von uns Infos und Ideen via Instagram.

Bis wir uns wiedersehen, könnt ihr euch ja auch schon mal vorbereiten und euch einen Mund-Nasen-Schutz machen, Anregungen findet ihr auf folgenden Links:

 

drei Varianten - eventuell aus einem alten T-Shirt:

https://www.youtube.com/watch?v=luMOnPp-Z_w

 

eine Variante für Brillenträger: https://www.youtube.com/watch?v=5eWk65n36k4

 

Vielleicht habt ihr ja Lust und schickt uns Fotos von euren Kreationen.

 

#stayCONNECTED@home

 

An dieser Stelle möchten wir auch auf die Online-Umfrage zu den Radolfzeller Filmnächten für den Jugendfilm am 31.07.2020 hinweisen, wir hoffen alle sehr, dass wir bis dahin uns wieder in der Öffentlichkeit zu Großveranstaltungen treffen können.

 

https://xoyondo.com/dp/HvCI6vTpKHkwRNe