offene jugendarbeit

dein ansprechpartner im café connect:

 

Anneli Biewald

 

e-Mail:     anneli.biewald@cafe-connect-rz.de

 

tel.:      07732 940638 - 1

 

wir sind dienstag bis freitag von 15.00 bis 20.00 uhr und samstags von 13.00 bis 18.00 Uhr im café connect zu erreichen.

ihr könnt aber auch gern einen termin außerhalb unserer öffnungszeiten mit uns vereinbaren.

 

 

im café connect können sich jugendliche in die angebotsplanung einbringen, auf einen kaffee oder eine cola vorbei kommen und in gemütlicher atmosphäre den nachmittag mit gleichaltrigen verbringen.

 

zusätzlich kooperieren wir mit "s`Bokle", um größere veranstaltungen planen und anbieten zu können.

 

zur jugendbeteiligung in der stadt radolfzell gehört auch die begleitung und unterstützung des jugendgemeinderates bei projekten. regelmäßige teilnahme an den sitzungen ist selbstverständlich.

 

damit  in den sommerferien keine langeweile auftritt, planen wir ein spannendes dreiwöchiges programm, an dem mit sicherheit für jeden was dabei sein wird.