News im cafe connect

26.01.2023

Das neue Februar Programm ist da!

Wie jedes Jahr sind wir auch am Hemdglonker wieder mit dabei!

 

café connect - Weihnachtspause

Von 24.12.22 - 2.1.23 macht das café connect Weihnachtspause. Ab Dienstag, 3.1. haben wir wieder geöffnet!

 

20.12.2022

Liebe Jugendliche,

nun ist es wieder so weit. Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu.

Im café connect ist viel passiert: verschiedene Programme, das Jugendferienprogramm in den Sommerferien, das Jubiläum und der personelle Wechsel. Es wurde viel gelacht und tolle Sachen erlebt.

Nun ist es Zeit, dass wir uns bei euch bedanken. Danke, dass ihr unsere Angebote und Programme annehmt, für die Umsetzung sorgt oder das café während seinen Öffnungszeiten besucht. Danke, dass ihr unsere Arbeit so bereichert und uns dazu motiviert, jedes Mal aufs Neue unsere Arbeit zu Höchstleistung zu vollbringen.

 

Ein großes Dankeschön auch an alle unsere Kooperationspartner. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wir hoffen darauf, euch auch im nächsten Jahr wieder einspannen zu dürfen und mit euch zu kooperieren um tolle Projekte auf die Beine zu stellen.

 

Wir wünschen Euch allen nun fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Euer Team des café connects

Rolf, Karina, Doro und Leonie

20.12.2022

Das neue Januarprogramm ist da!

Auch im neuen Jahr erwarten euch wieder verschiedene Angebote und spaßige Ausflüge!

29.11.22

Das neue Dezemberprogramm ist da! Schau hier

28.11.22

Schon gehört? Das cafe connect hat nun auch samstags geöffnet! Ab jetzt wird jeden ersten Samstag im Monat ein Ausflug stattfinden und die restlichen Samstage wird es einen normalen Betrieb im cafe connect geben! Kommt gerne vorbei! Wir freuen uns auf euch! 

 

Aktuelle Öffnungszeiten: Di - Sa: 15.00 - 19.00 Uhr

1.11.22

Ein schönes "Hallo" an alle, 

ich bin ab heute im cafe connect beschäftigt und übernehme den Schwerpunkt der Jugendbildungskoordination. Ich freue mich auf eine schöne und erfolgreiche Zeit und Zusammenarbeit! 

 

Karina (Fuhrmann)

25.09.22 

Liebe Besucher:innen des café connects,

liebe Eltern,

liebe Unterstützer:innen,

 

nach neun Jahren habe ich den Entschluss gefasst, beruflich neu anzufangen und werde das café connect Ende September verlassen.

 

Ab Oktober werde ich weiterhin in der Offenen Jugendarbeit tätig sein - in der Schweiz.

 

Ich danke euch/Ihnen für die vergangenen Jahre, tolle Projekte, erlebnisreiche Ferienprogamme, wertvolle Gespräche und tolle Kontakte.

 

Auf Wiedersehen!

 

Anneli (Biewald)