11. Radolfzeller Filmnächte -          Jugendfilm am 27.07.2018

 

Das café connect und das Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell haben per Doodle-Umfrage nach dem Jugendfilm der 11. Radolfzeller Filmnächte gesucht. Man konnte vom 14.05. bis zum 04.06. aus drei Filmen auswählen:

 

Fluch der Karibik 5 http://www.filmstarts.de/kritiken/189525.html...
oder

 

Angry Birds http://www.filmstarts.de/kritiken/185056.html
oder

 

Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft http://www.filmstarts.de/kritiken/231529.html

 

Die Abstimmung findet ihr unter dem Link:
https://doodle.com/poll/hfi8xq7wg76buzuu

 

Die Würfel sind gefallen und die Entscheidung fiel auf "Fluch der Karibik 5", also ein Seeabenteuer direkt am Seeufer.
Genaue Infos zum Abend findet ihr im Sommerferienprogramm oder im Hallo Radolfzell.

Bild: Matthias Zizelmann

 

 

 

wir sind dienstags bis freitags von 15.00 bis 20.00 uhr und samstags von 14.00 bis 19.00 Uhr im café connect zu erreichen.

ihr könnt aber auch gern einen termin außerhalb unserer öffnungszeiten mit uns vereinbaren.